Zauberer MIKI, Zaubershow
MIKI Kinderzauberer, Kinderzaubershow, Zaubern für Kinder


„Alle waren rundum zufrieden und fanden, dass die Zaubershow gut auf das Alter der Kinder passte. Der Einbezug der Kinder sowohl einzeln wie auch kollektiv mit Gesten und der Sprache war gut durchdacht und stimmig. Das Programm war abwechslungsreich, spannend und zauberhaft. Die Kinder waren begeistert und sehr aufmerksam. Die selbst aufgebaute Bühne mit eigener Beleuchtung versetzte alle in eine echte Theaterstimmung! Eine gelungene Zaubervorstellung zum Geniessen und Weiterempfehlen! (L. Arnold, Schule Wohlen)



Die Zauberkunststücke sind in lustige und märchenhafte Geschichten verpackt.

Die Kinder erleben unglaubliche Abenteuer!

ALLE KINDER ZAUBERN MIT!


MIKI’s Zaubervarieté bietet interaktiven Zauberspass.

Die Sprache und meine jahrelange Erfahrung als Theater-Pädagoge und Therapeut bietet die Grundlage, auf der ich den Kindern eine Welt des Staunens und der kleinen Wunder vermittle.

Video MIKI zaubert für Kinder

Sonntagsmagazin SRF

HOME

WEITER